Donnerstag, 11. Juni 2015

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog,

gestern Mittag kam mein Paket mit den Reduxan-Kapseln an. Für alle die es nicht wissen, Reduxan bindet die Nahrungsaufnahme und hemmt den Appetit, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Das heißt, dass ich meine Mahlzeiten normal einnehme und zusätzlich eine Reduxan-Kapsel mit 250 ml Wasser einnehme. Von vielen Seiten durfte ich nun schon Kritik zu dem oben genannten Produkt hören, dass es eben nichts bringen würde, vor allem danach, deshalb wird mein Blog auch über diese 30 Tage hinausgehen, um auch das Resultat danach mit euch zu teilen. Die Meinungen gehen wie gesagt bei diesem Produkt weit auseinander, doch ich möchte es dennoch probieren.
In meinem nächsten Post berichte ich über die erste Einnahme und den ersten Tag mit Reduxan, sowie meiner Ernährung und meiner täglichen Bewegung, was Reduxan auch zu den Kapseln empfiehlt. Ich freue mich auf die 30 Tage nun und hoffe auf ein paar fleißige Leser.

Liebe Grüße,

Saskia K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen