Mittwoch, 17. Juni 2015

Tag 5 und 6


Gestern war Tag 5, an dem ich mich auch nicht gewogen hab. Und gestern habe ich ziemlich deutlich gespürt, wie die Kapseln den Appetit hemmen. Mein Bauch knurrte, aber ich bekam kaum etwas runter. Als Sportprogramm war gestern etwas Ausdauer dran. Da ich Joggen und dergleichen wirklich sehr ungern mache, entschloss ich mich für Spazieren gehen, etwa eine halbe Stunde. 


Heute haben wir Tag 6 und die erste Kapsel habe ich schon genommen. Heute war auch wieder das Wiegen dran und es geht voran, zwar sind es kleine Schritte, doch ich freue mich über jedes Gramm. Nun sind ist es schon ein Kilo, was ich unter einer Woche weniger wiege. Für heute gibt es wieder ein Workout für den Rücken, denn wenn ich den Bauch trainiere, sollte ich meinen Rücken auch stärken. 

Das wars bis jetzt, ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, 

Saskia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen